Gewinnspiel Dezember 2016

| 4 Kommentare | Druckversion Druckversion | E-Mail E-Mail

Das ist ja verrückt: „Brehl backt!“ wird drei Jahre alt und die Leser bekommen die Geschenke. Tatsächlich möchte ich den Jahrestag zum Anlass nehmen, monatlich tolle Preise zu verlosen. Im Dezember locken Produkte von Sonnentor und der Film „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“. Am besten gleich reinschauen und am Gewinnspiel teilnehmen.

gewinn-dez-2016

Da wächst die Freude: Tolle Preise von Sonnentor und ein motivierender Dokumentarfilm.
Bild: Jens Brehl – CC BY-NC-SA 4.0

Vom 1. bis 31. Dezember gibt es die Chance auf drei tolle Gewinne, damit der Start in das neue Jahr bestens gelingt.

Sonnentor hat für den Hauptpreis ein schönes Packerl mit tollen Produkten zusammengestellt: Für Backfreunde gibt es Brot- und Keksgewürz, dazu leckeren Kaffee und Kaffeegewürz und falls der Hals doch mal kratzt, gibt es noch „Frosch im Hals“-Tee und wärmenden Bio-Honig mit Ingwer.

Zusätzlich gibt es für den besonderen Motivationsschub noch zwei DVDs von „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“ zu gewinnen.

Nun müsst Ihr nur noch die Frage richtig beantworten:

An welchem Datum habe ich bei „Brehl backt!“ die ersten Beiträge veröffentlicht? Kleiner Tipp: Stöbert doch mal in den Artikeln aus der Anfangszeit. Viel Glück!

Die Gewinner

Je eine DVD haben gewonnen: Jens Hakenes aus Berlin und Benjamin Streck aus Ebersburg.
Über das Paket mit den Sonnentor-Produkten freut sich: S. Frenzel aus Fulda.

Herzlichen Glückwunsch

 

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sie können dafür bezahlen und damit unabhängigen Journalismus fördern!
Kontoverbindung
Paypal

 

 

Kategorie: Gewinnspiel

4 Kommentare

  1. Lieber Jens,

    hier schon mal Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren „Brehl backt!“ Toll, was du da geschaffen hast und vielen Dank für die vielen leckeren Rezepte!

      

    • Danke! Auch mich freut es sehr zu sehen, wie sich „Brehl backt!“ entwickelt hat. Als die Idee dazu aufkam, hatte ich bewzeifelt, ob das Konzept überhaupt interessant genug ist. Wie es sich zeigt, waren alle Sorgen umsonst.

      Auch die neue Rubrik „Warenkorb“ wird richtig spannend. Die möchte ich in den nächsten Wochen starten.

        

  2. Tipps sind erlaubt, oder? Für alle, die zu faul zum Blättern sind: Schaut doch mal auf http://www.brehl-backt.de/page/15/ nach. :-)

    Wahnsinn, wie viele Seiten voller Rezepte und Geschichten da schon zusammen gekommen sind, lieber Jens.Alles Gute für die nächsten drei Jahre!

      

Kommentar-Feed (RSS)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.