Gewinnspiel Mai 2017

| Keine Kommentare | Druckversion Druckversion | E-Mail E-Mail

Der Frühling ist da und alles blüht. Wer die Ohren spitzt, freut sich über das Summen der Bienen. In diesem Monat dreht sich beim Gewinnspiel alles um die wichtigen Insekten. So verlose ich drei Geschenkkisten mit Honig vom Bienenhof Pausch und als Hauptpreis gibt es zusätzlich zu den süßen Köstlichkeiten noch das Buch „Mein Bienengarten“ aus dem Ulmer Verlag und ein Päckchen Saatgutmischung „Bienenweide“.

Vom 1. bis zum 31. Mai verlose ich drei Geschenkkisten vom Bienenhof Pausch, die jeweils ein Glas Blütenhonig, Akazienhonig, Waldhonig, Wald & Blütenhonig und eine Bienenwachskerze enthalten. Ein glücklicher Gewinner bekommt zusätzlich noch das Buch „Mein Bienengarten – Bunte Bienenweiden für Hummeln, Honig- und Wildbienen“ und ein Päckchen Saatgut „Bienenweide“.

Neben ein wenig Glück braucht es natürlich die richtige Antwort auf die Gewinnfrage:

Imker Albrecht Pausch hat vor Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht, wie er im Interview verriet. Wie viele Bienenvölker hat er zum Start gekauft?

Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen:

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Spamschutz-Code (Pflichtfeld)
captcha

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sie können dafür bezahlen und damit unabhängigen Journalismus fördern!
Kontoverbindung
Paypal

 

 

Kategorie: Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.