Gewinnspiel September 2017

| Keine Kommentare | Druckversion Druckversion | E-Mail E-Mail

Gemeinsam mit der Spielberger Mühle macht Euch „Brehl backt!“ zu echten Rogg-Stars. In diesem Monat dreht sich das Gewinnspiel rund um das Getreide Roggen und natürlich gibt es dazu die passenden Preise zu gewinnen.

Vom 1. bis 30. September verlose ich drei Pakete, die jeweils 1 kg Roggenkörner, 1 kg Roggen-Vollkornmehl, 500 g Roggenflocken und 500 g Bircher Müsli enthalten. Alles in bester Demeter-Qualität!

Neben ein wenig Glück braucht es natürlich die richtige Antwort auf die Gewinnfrage:

Vor kurzem habe ich Roggenbier aus Österreich getestet und zunächst ein wenig damit gefremdelt. Es war für mich keine Liebe auf den ersten, sondern auf den wie vielten Schluck?

Kleiner Tipp: Herausragende Bio-Produkte stelle ich in der Rubrik „Warenkorb“ vor. Dort muss auch der Beitrag über das Roggenbier zu finden sein.

Die Gewinner

Über je ein Paket können sich freuen:

  • Renate Busch aus Lübeck
  • Karin Möbus aus Greifenstein
  • Daniela-Carmen Schrödter aus Klein-Roghan
Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sie können dafür bezahlen und damit unabhängigen Journalismus fördern!
Kontoverbindung
Paypal

 

 

Kategorie: Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.