- Brehl backt! - https://www.brehl-backt.de -

15 mal Danke!

Ende Januar hatte ich die Aktion „100 x 10 und es kann weiter gehen“ [1] gestartet, bei welcher ich 100 Leser suche, die freiwillig jeden Monat „Brehl backt!“ mit zehn Euro unterstützen. Neben einigen Einzelspenden – die auch willkommen sind – haben mittlerweile 15 Leser einen monatlichen Dauerauftrag in Höhe von zehn Euro eingerichtet.

Dafür herzlichen Dank! Das Geld fließt in meine journalistische Arbeit, damit ich auch weiterhin spannende Beiträge recherchieren und veröffentlichen kann. Auf meinem Themenplan haben sich viele Ideen gesammelt, die ich gerne umsetzen und somit allen Lesern zugänglich machen möchte.

Daher hoffe ich, dass sich schon bald weitere Leser der Aktion anschließen. Dazu einfach die Bezahlmöglichkeiten in der rechten Spalte nutzen.